Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

  • Kundenmanagement

    Die Ansprüche an ein effizientes Kundenmanagement sind im digitalen Zeitalter höher denn je. Mit unserem breiten Leistungsspektrum werden Sie der gewachsenen Erwartungshaltung gerecht.

  • Kundenprofi - Forderungsmanagement

    Forderungsmanagement

    Das Forderungsmanagement kann angesichts der Vielzahl an Zahlungsmitteln und -arten zur großen Herausforderung werden. Unser modulares Porfolio im Forderungsmanagement bietet sowohl für B2B- als auch B2C-Unternehmen die richtige Lösung.

  • Technischer Support

    Erklärungsbedürftige Produkte erfordern in der Kundenbetreuung einen häufig umfassenden Ressourcenaufwand. Unser technisch versierter Support entlastet Kapazitäten und verschafft Freiräume für die eigentlichen Kernkompetenzen. 

  • Verlagsauslieferung / Logistik

    Ein Buch zu verlegen und ein Buch zu verladen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und überlassen Sie uns das logistische Bereitstellen und Bewegen von allen physischen und digitalen Produkten im Verlags- und Medienwesen in ganz Europa.

  • IT-Management

    Jedes moderne Unternehmen ist heutzutage auf eine starke IT-Kompetenz angewiesen. Wir verfügen über das branchenspezifische Know-how, stellen Ihnen die notwendigen Ressourcen und bieten Ihnen einen umfassenden Service.

Rhenus Kundenprofi - Energieversorgung

Mehr...

Im Energiemarkt herrscht großer Wettbewerb. Endkunden haben die Wahl zwischen zahlreichen Anbietern – von traditionsbewussten Stadtwerken bis zu modernen Privatversorgern. Für jedes Unternehmen gilt: Aufgrund der vielfältigen Angebote ist eine zielgerechte Ansprache und umfassende Beratung des Endkunden für die langfristige Bindung in jedem Fall essentiell. Gemeinsam mit dem Energieversorger entwickeln wir die richtige Kundenansprache, unterstützen beim Cross- und Upselling und auch bei der Kündigerrückgewinnung. Außerdem setzen wir Ihre Marketingaktionen und Serviceangebote konsequent und erfolgreich um.

Rhenus KundenProfi - IT und Telekommunikation

Mehr...

Ein schneller Kundenservice und qualifizierte Mitarbeiter entscheiden in der IT über die langfristige Loyalität eines Kunden. Die richtige Tarifberatung für den Neukunden eines Internet- oder Telefon-Providers generiert nachhaltig treue Kunden. Eine schnelle fachliche Beratung eines hilfesuchenden Konsumenten schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen. Unsere IT- und Telekommunikations-Spezialisten unterstützen Sie bei Cross- und Upselling-Maßnahmen und betreuen Ihre Kunden mit umfassenden Know-how – kompetent und freundlich.

Rhenus Kundeprofi - Handel und E-Commerce

Mehr...

Ein hohes Maß an Kommunikationskompetenz, Flexibilität und Verlässlichkeit sowie die leichte Erreichbarkeit sind ausschlaggebende Faktoren für den Erfolg des Online-Handels. Verbraucher, die mobil oder von zu Hause aus einkaufen, schätzen vor allem die Wahl zwischen einer Bestellung per Internet oder Telefon. Wie sie sich entscheiden ist letztlich egal: Wir decken alle Schritte der Wertschöpfungskette im E-Commerce von der Logistik über das Kundenmanagement bis zum technischen Support ab – selbstverständlich rund um die Uhr.

Mehr...

Kompetenz, Transparenz und Seriosität sind für Finanzdienstleister von besonders hoher Bedeutung. Damit Ihr Unternehmen sich vollständig auf das Kerngeschäft konzentrieren kann, übernehmen wir als externer Kommunikationspartner eine individuell auf Ihre jeweiligen Zielgruppen zugeschnittene Beratungsleistung. Mit unserem Service schaffen Sie ein unverwechselbares und positives Image am Markt, das Sie höchst attraktiv für Ihre Zielgruppen macht.

Rhenus Kundenprofi - Verlag und Medienbranche

Mehr...

Die wachsende Konzentration in der Verlagsbranche und der unaufhaltsame Trend zum Online-Handel verändern die Anforderungen an die Logistik. Über die Lagerung und den Versand von Büchern, Software und anderen Medienprodukten hinaus gehören eine Vielzahl von Value Added Services zu unserem Portfolio. Dazu zählen der Kundenservice für Direkt- und Handelskunden, die Betreuung von Webshops und elektronische Informations- und Bestellverarbeitungssysteme. Unser ausgefeilter IT-Service beinhaltet umfassende Reportings wie Statistiken zur Kundenzufriedenheit.

Seite drucken

Kontakt

Dieser Datensatz liegt im Ordner "Datensätze zur Mehrfachverwendung" > "Kontaktdatensätze"