
Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.
Im Energiemarkt herrscht großer Wettbewerb. Endkunden haben die Wahl zwischen zahlreichen Anbietern – von traditionsbewussten Stadtwerken bis zu modernen Privatversorgern. Für jedes Unternehmen gilt: Aufgrund der vielfältigen Angebote ist eine zielgerechte Ansprache und umfassende Beratung des Endkunden für die langfristige Bindung in jedem Fall essentiell. Gemeinsam mit dem Energieversorger entwickeln wir die richtige Kundenansprache, unterstützen beim Cross- und Upselling und auch bei der Kündigerrückgewinnung. Außerdem setzen wir Ihre Marketingaktionen und Serviceangebote konsequent und erfolgreich um.
Ein schneller Kundenservice und qualifizierte Mitarbeiter entscheiden in der IT über die langfristige Loyalität eines Kunden. Die richtige Tarifberatung für den Neukunden eines Internet- oder Telefon-Providers generiert nachhaltig treue Kunden. Eine schnelle fachliche Beratung eines hilfesuchenden Konsumenten schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen. Unsere IT- und Telekommunikations-Spezialisten unterstützen Sie bei Cross- und Upselling-Maßnahmen und betreuen Ihre Kunden mit umfassenden Know-how – kompetent und freundlich.
Ein hohes Maß an Kommunikationskompetenz, Flexibilität und Verlässlichkeit sowie die leichte Erreichbarkeit sind ausschlaggebende Faktoren für den Erfolg des Online-Handels. Verbraucher, die mobil oder von zu Hause aus einkaufen, schätzen vor allem die Wahl zwischen einer Bestellung per Internet oder Telefon. Wie sie sich entscheiden ist letztlich egal: Wir decken alle Schritte der Wertschöpfungskette im E-Commerce von der Logistik über das Kundenmanagement bis zum technischen Support ab – selbstverständlich rund um die Uhr.
Kompetenz, Transparenz und Seriosität sind für Finanzdienstleister von besonders hoher Bedeutung. Damit Ihr Unternehmen sich vollständig auf das Kerngeschäft konzentrieren kann, übernehmen wir als externer Kommunikationspartner eine individuell auf Ihre jeweiligen Zielgruppen zugeschnittene Beratungsleistung. Mit unserem Service schaffen Sie ein unverwechselbares und positives Image am Markt, das Sie höchst attraktiv für Ihre Zielgruppen macht.
Die wachsende Konzentration in der Verlagsbranche und der unaufhaltsame Trend zum Online-Handel verändern die Anforderungen an die Logistik. Über die Lagerung und den Versand von Büchern, Software und anderen Medienprodukten hinaus gehören eine Vielzahl von Value Added Services zu unserem Portfolio. Dazu zählen der Kundenservice für Direkt- und Handelskunden, die Betreuung von Webshops und elektronische Informations- und Bestellverarbeitungssysteme. Unser ausgefeilter IT-Service beinhaltet umfassende Reportings wie Statistiken zur Kundenzufriedenheit.
Die Automotive Branche steht vor neuen Herausforderungen. Die Elektromobilität und die Fokussierung auf Connected Mobile leiten einen enormen Wandel ein.
Rhenus begleitet die Branche seit Jahrzehnten und hat wesentlich zur Optimierung der Fertigungs- und Logistikprozesse beigetragen. Mit dieser Expertise, breit aufgestelltem Dienstleistungsportfolio in der Kundenansprache und der Bedienung aller Kundenkontaktkanäle mittels modernster Technik sind wir bestens vorbereitet.
Der Weg dahin führt über den persönlichen Kontakt, eine professionelle Beratung und einen umfassenden Service. Dabei setzen wir bei allem was wir tun auf den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Umwelt sowie auf nachhaltiges Wirtschaften.
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