Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

  • Kundenmanagement

    Die Ansprüche an ein effizientes Kundenmanagement sind im digitalen Zeitalter höher denn je. Mit unserem breiten Leistungsspektrum werden Sie der gewachsenen Erwartungshaltung gerecht.

  • Kundenprofi - Forderungsmanagement

    Forderungsmanagement

    Das Forderungsmanagement kann angesichts der Vielzahl an Zahlungsmitteln und -arten zur großen Herausforderung werden. Unser modulares Porfolio im Forderungsmanagement bietet sowohl für B2B- als auch B2C-Unternehmen die richtige Lösung.

  • Technischer Support

    Erklärungsbedürftige Produkte erfordern in der Kundenbetreuung einen häufig umfassenden Ressourcenaufwand. Unser technisch versierter Support entlastet Kapazitäten und verschafft Freiräume für die eigentlichen Kernkompetenzen. 

  • Verlagsauslieferung / Logistik

    Ein Buch zu verlegen und ein Buch zu verladen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und überlassen Sie uns das logistische Bereitstellen und Bewegen von allen physischen und digitalen Produkten im Verlags- und Medienwesen in ganz Europa.

  • IT-Management

    Jedes moderne Unternehmen ist heutzutage auf eine starke IT-Kompetenz angewiesen. Wir verfügen über das branchenspezifische Know-how, stellen Ihnen die notwendigen Ressourcen und bieten Ihnen einen umfassenden Service.

Kundenmanagement

Ihr Kunde steht bei uns im Mittelpunkt!

Die optimale Kommunikation mit dem Kunden ist im digitalen Zeitalter für jedes Unternehmen eine Herausforderung. Wir bieten mit unseren Dienstleistungen die passende Lösung:
Wir übernehmen auf Basis unserer ständig geschulten Kommunikationsskills das komplette Management von Kundenbeziehungen und stehen den Kunden unserer Kunden als direkter und persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung – im B2B- ebenso wie im B2C-Bereich. Wir holen den Kunden ab, und zwar für alle Branchen und über alle Kanäle, selbstverständlich einschließlich Social Media. Professionelles Reporting ist dabei unerlässlich, um die Qualitäts- und Quantitätsparameter zu optimieren.

Kundenservice
Cross-, Up- & Afterselling
Outbound
Experten Akademie

Seite drucken

Kontakt

Dieser Datensatz liegt im Ordner "Datensätze zur Mehrfachverwendung" > "Kontaktdatensätze"