Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

  • Kundenmanagement

    Die Ansprüche an ein effizientes Kundenmanagement sind im digitalen Zeitalter höher denn je. Mit unserem breiten Leistungsspektrum werden Sie der gewachsenen Erwartungshaltung gerecht.

  • Kundenprofi - Forderungsmanagement

    Forderungsmanagement

    Das Forderungsmanagement kann angesichts der Vielzahl an Zahlungsmitteln und -arten zur großen Herausforderung werden. Unser modulares Porfolio im Forderungsmanagement bietet sowohl für B2B- als auch B2C-Unternehmen die richtige Lösung.

  • Technischer Support

    Erklärungsbedürftige Produkte erfordern in der Kundenbetreuung einen häufig umfassenden Ressourcenaufwand. Unser technisch versierter Support entlastet Kapazitäten und verschafft Freiräume für die eigentlichen Kernkompetenzen. 

  • Verlagsauslieferung / Logistik

    Ein Buch zu verlegen und ein Buch zu verladen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und überlassen Sie uns das logistische Bereitstellen und Bewegen von allen physischen und digitalen Produkten im Verlags- und Medienwesen in ganz Europa.

  • IT-Management

    Jedes moderne Unternehmen ist heutzutage auf eine starke IT-Kompetenz angewiesen. Wir verfügen über das branchenspezifische Know-how, stellen Ihnen die notwendigen Ressourcen und bieten Ihnen einen umfassenden Service.

Schulung

Ihr Ziel ist, es sich im Wettbewerb zu positionieren und ihr Potential voll auszuschöpfen? Wir begleiten Sie gerne!

Im digitalen Zeitalter stellt der Wettbewerb die Unternehmen vor zahlreiche neue Herausforderungen:
Die Märkte verändern sich rasch, Kunden wandern zu digitalen Kanälen ab und neue Produkte werden nachgefragt. Um sich dieser Herausforderung zu stellen, ist die Nähe zum Kunden einhergehend mit einer hohen Servicebereitschaft unverzichtbar.
Mit unserem Know-how und langjähriger Erfahrung im Kundenmanagement sind wir Ihr starker Partner, wenn es um professionelle und umfassende Analyse von bestehenden und neuen Märkten, von Kanälen, Prozessen und Mitbewerbern geht.

Rhenus BPO Services kann seine Kompetenz im Bereich Kundenbeziehungen auch an Ihre Mitarbeiter weitergeben. Die Customer Contact Experten analysieren die relevanten Prozesse, entwickeln fachliche Konzepte und passende Kommunikationsstrategien. Beides vermitteln sie in In-house- oder in externen Schulungen an Ihre Mitarbeiter.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK:

  • Analyse & Optimierung von Prozessen im Kundenmanagement
  • Analyse & Optimierung von Prozessen im mediengestützten Vertrieb
  • Erarbeitung von Handlungsempfehlungen
  • Umfassende Wettbewerbsanalysen
  • Kommunikationstraining für Mitarbeiter

Seite drucken

Kontakt

Dieser Datensatz liegt im Ordner "Datensätze zur Mehrfachverwendung" > "Kontaktdatensätze"